Retoure/Paketmarke

Sehr geehrte(r) Kunde/ in,

herzlichen Dank für Ihren Einkauf!

Wir hoffen dass die Ware gefällt und vor allem passt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte wir Sie die Retoure ausreichend zu frankieren. Gerne können Sie auch über folgenden Link die kostenpflichtige Paketmarke, von DHL, ausdrucken:

www.dhl.de/onlinefrankierung

Sendungstyp, Zielland und Produkt auswählen, Absender und Empfängerdaten eingeben und in den Warenkorb legen.

Sollten Sie die Variante mit dem DHL Paketschein nicht bevorzugen, können Sie auch mit jedem anderen Paketdienst zurück schicken. Bitte senden Sie die Ware NICHT UNFREI, denn diese Pakete werden bei uns nicht angenommen.

Bitte beachten Sie: Retouren werden nur anerkannt wenn die Ware ungetragen, sauber und mit original Etiketten zurück geschickt wird.

Sollten Sie eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte vorab an unseren Kundenservice info@alpen-best-shop.de .

Zuletzt angesehen